Über mich

Ich bin Susa, 37 Jahre alt aus Erlangen.

Spätestens seit der Corona Pandemie ist Yoga für viele ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben geworden. Oft beginnt es mit anfänglichen Morgenroutinen und regelmäßiger Praxis.

Nach einem Yoga Retreat in Italien hatte ich den Wunsch, mehr über Yoga, die Praxis und die Philosophie dahinter zu erfahren.

 
 

Ich bin Hatha Yogalehrerin nach der Element Methode. Meine Ausbildung habe ich bei Element Yoga Berlin absolviert.

Yoga ist für mich nicht nur Bewegung und Atemübungen. Es geht weit über das Körperliche hinaus.

Es ist die Chance sich mit sich selbst zu verbinden, sich wieder mehr zu spüren und achtsamer durchs Leben zu gehen. Zu den Kursen.

Über mich

Ich bin Bella, 26 Jahre / Studentin

Ausbildungen:
Hatha Yogalehrer_innenausbildung, Zypern, 200 UE
Yogalehrer_innenausbildung, die Glücksbringer Würzburg, 300 UE (laufend)

Yoga bedeutet für mich immer wieder bei mir anzukommen, „nachhause“ zu kommen. Eine Verbundenheit zu spüren und mehr in Frieden mit mir und der Welt leben zu dürfen.

Meine Stunden bestehen aus einer fließenden und kraftvollen Asanapraxis, integrierten Pranayamatechniken und einer Ausrichtung auf spezifische Themen, die dazu einladen auch außerhalb der Matte „yogisch_er“ zu leben.